MOBIL CLEAN INDUSTRIAL

Mobil Clean Industrial ist ein hochwertiger chlorfreier Kohlenwasserstoff mit einem engen Siedebereich. Er ist fast geruchslos und verdampft rasch bei relativ niedrigen Temperaturen.
Mobil Clean Industrial weist ein gutes Lösevermögen für ölige und fettige Rückstände auf, die nach der Metallbearbeitung auf den produzierten Teilen zurück bleiben können. Seine geringe Oberflächenspannung bringt hervorragende Benetzung der Metalloberfläche und damit gute Reinigungseigenschaften. Aufgrund des günstigen Siedebereichs verdampft Mobil Clean Industrial bei Zimmertemperaturen, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Mobil Clean Industrial weist das optimale Gleichgewicht zwischen Flammpunkt und Verdampfung (Trocknungsgeschwindigkeit) auf, ohne dabei die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Produktinformation

Sicherheitsdatenblätter für Mobil-Produkte können Sie hier herunterladen.