MOBIL Unirex EP 2

Unirex™ EP 2 ist ein Schmierfett in Premiumqualität. Die Kombination fortschrittlicher Lithiumkomplex-Technologie mit modernster Polymer-Technologie führt zu einem Schmierfett mit ausgezeichneten Hafteigenschaften, sehr guter Wasserbeständigkeit, hoher mechanischer Stabilität und optimierter Hochtemperaturleistung. Selbst nach langem Kontakt mit Wasser behält Unirex EP 2 seine Konsistenz, seine Haftfähigkeit und seine Rostschutzeigenschaften. Unirex EP 2 zeichnet sich durch sicheren Korrosionsschutz und ausgezeichnete EP-Verschleißschutzeigenschaften aus, sogar unter hohen Stoßbelastungen.

Unirex EP 2 ist besonders gut geeignet für Anlagen mit starker Kontamination durch Wasser. Unirex EP 2 kann per Hand oder Fettpresse aufgetragen oder in unkritischen Zentralschmieranlagen eingesetzt werden. Es eignet sich für flexible Kupplungen und besonders für die Schmierung von Radlagern an Fahrzeugen.

Verseifungsart:

  • Lithium

Produktinformation

Sicherheitsdatenblätter für Mobil-Produkte können Sie hier herunterladen.