MOBIL Vactra Oil No. – Reihe

Die Mobil Vactra™ Oil Reihe sind Bettbahnöle höchster Qualität, die speziell für höchste Anforderungen an Genauigkeit, Kühlschmierstoffabscheidung und für den Schutz von Präzisions-Werkzeugmaschinen konzipiert wurden.

Die Mobil Vactra™ Oil Reihe wurde sorgfältig aus hochwertigen Grundölen formuliert und weist ein ausgewogenes Leistungsprofil auf. Ein fortschrittliches Additivsystem gewährt definierte Reibungseigenschaften, Verträglichkeit mit wassermischbaren Kühlschmierstoffen und Korrosionsschutz von Teilen und Geräten. Das einzigartige Additivpaket bietet hervorragende Reibeigenschaften mit einer Vielfalt von Materialien, einschließlich Stahl auf Stahl und Stahl auf Polymer. Ein sogenanntes Stick-Slip und Rattern wird so wirkungsvoll vermindert. Dadurch werden ruhige und gleichförmige Bewegungen bei allen Auslegungsgeschwindigkeiten sichergestellt, was die Maschinenproduktivität und -genauigkeit erhöht, die Werkzeugstandzeit verlängert und die Oberflächengüte verbessert. Die Mobil Vactra™ Oil Reihe wurde für eine Abscheidung von vielen wassermischbaren Kühlschmierstoffen optimiert, bei gleichzeitiger Verringerung der korrosiven Wirkung auf geschmierte Oberflächen von Kühlschmierstoffen mit hohem pH-Wert.

Freigaben:

  • Cincinnati Machine P-53 (Vactra Oil No. 1), P-47 (Vactra Oil No. 2), P-50 (Vactra Oil No. 4)

Spezifikationen:

  • DIN 51502 CGLP

 Produktinformation

Sicherheitsdatenblätter für Mobil-Produkte können Sie hier herunterladen.