Zuwachs in der Kaiser Söhne Familie

Zuwachs in der Kaiser Söhne Familie

Mit Willi Lüneburg haben wir seit einigen Wochen einen neuen Mitarbeiter in unseren Reihen.

Der gelernte Industriemechaniker mit zusätzlicher kaufmännischer Ausbildung ist Jahrgang 1986 und verstärkt unser Vertriebs- und Kundenberatungsteam. Durch seine bisherige Berufserfahrung, vor allem an der Schnittstelle zwischen Technik und Kaufleuten, bringt er optimale Voraussetzungen mit, um die tagtägliche Abwägung zwischen dem technisch Machbaren und dem wirtschaftlich Sinnvollem kundenindividuell zu treffen.

„Ich wurde sehr gut von den Kollegen aufgenommen und freue mich auf die spannende Herausforderung. Gerade die Hilfe und das Know-how meiner Kollegen sind für mich überaus wertvoll,“ so Herr Lüneburg.

„Unser strategisches Ziel ist es, junge Mitarbeiter an den Schmierstoffvertrieb heranzuführen, aber auch von den Denk- und Arbeitsweisen der „Young Professionals“ zu profitieren,“ sagt Guido Gerdes, Geschäftsführer.

Wir heißen unseren neuen Kollegen „Herzlich Willkommen“.